2. Mannschaft – Meisterschaft im Topspiel klargemacht!

Mit 8:5 siegte der TTC Höchstadt II gegen den ASV Niederndorf III in der letzten Begegnung der Saison für beide Mannschaften. Ein spannendes Spiel, das durchaus auch hätte anders ausgehen können – jedoch nutzte unsere Mannschaft den Heimvorteil und holte sich die letzten zwei Punkte der Runde.

Höchstadt legte zunächst einen Traumstart hin. Zwei Doppel, zudem das Spiel von Jung gegen Schreiter fielen an die Gastgeber, ehe Harrer desöfteren den Ball aus dem Netz fischen musste. Gegen Martin Götz kam unser Mann nicht ins Spiel und musste nach vier Sätzen die Segel streichen. Nach dem Sieg Freudenbergers und der Niederlage Hädes gegen Günter Götz, stand es 4:2 aus Sicht der Gastgeber. Günter Götz erwieß sich als Fels in der Brandung, konnte allerdings am Endergebnis nichts mehr rütteln. Nach dem 7:3 von Häde gegen Mora, konnten die Gäste noch eine kleine Aufholjagd starten. Aber nach dem 7:5 setzte Harrer gegen Mora den Schlusspunkt zum 8:5.

Die zweite Mannschaft steigt nach einer klasse Leistung also auf und trifft in der nächsten Saison auf die erste Garde des TTCs – Brotzeiten und Bier sind gesichert. Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon jetzt auf die kommende Runde 2024/2025.

TTC Höchstadt/Aisch II

Doppel: Harrer / Häde 1:0, Jung / Freudenberger 1:0