Hier findet ihr alle Informationen rund um den TTC Höchstadt 1950 e.V.

Seit 1950 wird in Höchstadt an der Aisch der kleine weiße Ball über die Platte gejagt. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, etwa der Umzug vom Weberskeller in das eigene Vereinsheim am Lappacher Weg in den 70er Jahren.
Eines ist aber immer gleich geblieben: die Herzlichkeit und der Spaß in unserem Verein am Tischtennissport.

Der TTC Höchstadt ist nicht nur ein Ort für sportliche Herausforderungen an der Platte, sondern auch ein Platz für Kameradschaft und Gemeinschaft bei Vereinsveranstaltungen. Im Sommer 2009 haben sich viele Mitglieder zusammengetan und dabei nicht nur den Hallenboden erneuert, sondern auch den Vorraum renoviert. Zusätzlich wurde eine neue Küchenzeile installiert, so dass man sich wieder richtig wohl fühlen kann.

Der TTC engagiert sich schon seit Jahren beim Höchstadter Altstadtfest mit einem eigenen Stand an dem man sich gerne trifft und, bei dem ein oder anderen Gläschen, über Dies und Jenes plaudert.
Vereinsfahrten stehen ebenfalls ganz oben auf der Liste. Jedes Jahr bietet der TTC Ausflüge an, bei denen unsere Mitglieder viel erleben. Dabei ist immer für Jeden etwas dabei. Weinfahrten und Städtereisen lassen bei uns keine Langeweile aufkommen und man verlebt schöne Stunden in geselliger Runde.
Sportlich geht es bei uns ebenfalls zu. Die alljährliche Stadtmeisterschaft im September ist eines der sportlichen Highlights im Jahr. Desweiteren werden mit der Vereinsmeisterschaft im Sommer, mit reichlich Gegrilltem, und der Weihnachtsfeier ein tolles Programm an Unterhaltung und Spaß für unsere Mitglieder angeboten.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und auch gerne einmal bei uns vorbeischauen möchte, kann sich gerne zu den Trainingszeiten, oder bei Punktspielen unserer Mannschaften, ein Bild von unserem Verein machen.

Wir freuen uns!

Euer TTC