2. Mannschaft – Kantersieg gegen Weisendorf

Der TTC Höchstadt II fährt gegen den Tabellenvorletzten Weisendorf III einen ungefährdeten 8:0-Sieg ein und bleibt somit weiterhin ungeschlagen an der Spitze der Liga. Mit einem Spiel weniger hat die Mannschaft um Spitzenspieler Jung die Möglichkeit den Vorsprung auf Kienfeld auf erneut zwei Punkte auszubauen.

Gegen Weisendorf lief alles rund. Auch wenn das Doppel Harrer/Häde über die volle Distanz gehen musste, und auch Harrer im ersten Einzel alle fünf Sätze ausspielte, stand es schnell 0:3 aus Sicht der Gastgeber. Häde und Jung bestätigten ihre derzeit gute Form, indem sie beide ihre Spiele gewannen und den Vorsprung schnell auf 5:0 ausbauten. Gegen Knecktys hatte Freundeberger kaum Mühe und gewann problemlos in 3:0-Sätzen. Jung und Harrer sorgten für die beiden noch fehlenden Punkte und gegen 22 Uhr war das Spiel dann auch beendet.

Hier geht’s zur Tabelle.

Statistik: