2. Mannschaft – Punkteteilung nach starker Aufholjagd

Nach ca. 160 Minuten Spielzeit nahm der TTC Höchstadt/Aisch II beim 7:7 gegen den FC
Dechsendorf III in der Herren Bezirksklasse B Gruppe 3 West (Bayerischer TTV – MittelfrankenNord) einen Zähler mit. Die Zuschauer sahen eine umkämpfte Begegnung mit einem Satzverhältnis von 25:30.

Der TTC tat sich lange Zeit schwer gegen den Tabellendritten und lag deutlich hinten. Nahezu alle Spiele fielen zu Beginn an die Gäste aus Dechsendorf, lediglich Jung erzielte den ersten Punkt für die Gäste. Beim Stand von 6:1 war es Harrer, der die Wende einleitete und zur Aufholjagd blies. In der Folge konnten alle Spiele gewonnen werden, bis auf Hackenberg, der sich dem starken Gerald Müller beugen musste.

Am Ende steht ein hart umkämpftes Unentschieden und ein wichtiger Punktgewinn im Rennen um den Aufstieg. Gegen Verfolger Kienfeld hat man nun noch zwei Punkte Vorsprung, aber es ist wieder etwas enger geworden.

Hier geht’s zur Tabelle.

FC Dechsendorf III