6. Mannschaft – Heimsieg gegen Herzogenaurach IV

Mit einem satten 8:3-Heimerfolg erspielte sich die sechste Garde des TTCs erneut zwei Punkte und liegt damit im Kampf um den Relegationsplatz in aussichtsreicher Position. Schon nach den Doppeln führte man mit 2:0 und Routinier Höfer legte sogleich in drei Sätzen nach. Preuschoff behielt im Anschluss die Nerven und fuhr den vierten Punkt nach dem Siegtreffer zum 11:6 für die Gastgeber ein. Beim Stand von 6:0 gab sich Höfer gegen den Herzogenauracher Einser Goldfuss geschlagen. Auch Preuschoff und Klein, die ebenfalls ihr erstes Spiel gewannen mussten in ihrem zweiten Einzel zu häufig die Bälle aus dem Netz fischen. Es war Oliver Honisch, der dem ganzen ein Ende setzte und gegen Goldfuss in vier Sätzen zum Sieg eilte.

Der aktuelle Tabellenzweite Niederndorf V spürt also weiterhin den Atem des TTCs, denn lediglich ein Punkt Rückstand lässt unsere Jungs weiterhin hoffen.

TTC Höchstadt/Aisch VI

Doppel: Höfer / Honisch 1:0, Preuschoff / Klein 1:0