5. Mannschaft – Weiter auf Aufstiegskurs!

Mit einem 8:0-Heimsieg zeigte der TTC der TSV Weisendorf IV die Grenzen auf. Die fünfte Garde des TTC behielt am Dienstag gegen die Weisendorfer Gäste nicht nur die Oberhand, sondern sogar die Weiße Weste. Der Vorsprung auf den ärgsten Verfolger bleibt derzeit bei 2 Punkten, allerdings hat der TTC ein Spiel weniger. Einzig Staschke und Kappes machten es an diesem Abend etwas spannend und mussten dabei über die gesamte Distanz von fünf Sätzen gehen.

Durch diesen Sieg hat der TTC Höchstadt/Aisch V in der Saison nun 12 Saison-Siege, eine
Niederlage bei 0 Unentschieden zu verzeichnen. Im nächsten Spiel tritt man nun am 05.03.2024
gegen den SC 1948 Aurachtal Münchaurach an. Für die TSG Weisendorf IV steht nach diesem
Ergebnis die Partie gegen den ASV Niederndorf V am 05.03.2024 vor der Tür, in das mit einem
Punkteverhältnis von 8:20 ins Rennen gegangen wird.

TTC Höchstadt/Aisch V
Doppel: Wagner / Lämmermann 1:0, Staschke / Thomas 1:0