5. Mannschaft – Zwei Punkte gegen Kienfeld III

Gegen den TTC Kienfeld III gaben sich unsere Recken keine Blöße und schnappten sich mit einem deutlichen 8:1-Sieg erneut zwei Punkte. Somit bleibt man im Aufstiegsrennen weiterhin klarer Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung vor Niederndorf V – mit einem Spiel weniger.

Den Start machten die Doppel. Im Satzergebnis eindeutig verlief das Match von Schierer /
Häuslschmidt, das sie mit 0:3 und damit ohne Satzgewinn gegen Thomä / Wagner verloren. Lange
mit Staschke / Klein kämpfen mussten Lunz / Grosskopf in einer engen Partie bei ihrem 3:2-Erfolg.
Extrem ausgeglichen war hierbei der fünfte Satz, der mit nur zwei Punkten Vorsprung für Lunz /
Grosskopf endete. Der Zwischenstand nach den Doppeln lautete also 1:1. Danach wurde deutlich, dass hier der Tabellenführer gegen das Kellerkind der Liga spielte. Alle weiteren Partien gingen an die Aisch, wobei lediglich Staschke gegen Lunz etwas zittern musste, letztendlich im fünften Satz aber die Oberhand behielt. Ein souveräner Auftritt.

TTC Kienfeld III

Doppel: Schierer / Häuslschmidt 0:1, Lunz / Grosskopf 1:0