Ups, das war wohl nix. Sowohl der TTC Höchstadt I, als auch der TTC Höchstadt II hatten am vergangenen Freitag nichts zu melden.
Beim Heimspiel unserer Ersten gegen den Aufstiegsaspiranten SGS Erlangen verstärkten Hackenberg und Theimer die Mannschaft, da Leithold erkältungsbedingt ausfiel. Dennoch hatte man Chancen, jedoch musste man die Überlegenheit der kompakt auftretenden Erlanger anerkennen. Lediglich Goldbach sorgte für die beiden Ehrenpunkte, der an diesem Abend ein gutes Händchen bewies. Somit stand es am Ende 2:8.
Ebenfalls gegen Erlangen, allerdings auswärts und gegen den TV 1848. Mannschaftsführer Häde sicherte sich die Dienste Thomfohrdes, leider blieb auch bei unserer Zweiten der Erfolg aus. Dabei hatte man deutlich mehr Möglichkeiten, jedoch gingen drei der vier Fünf-Satz-Partien an die Gastgeber, wodurch das Ergebnis letztendlich so hoch ausfiel. Schade! Mann des Abends auf Seiten des TTCs war Harrer, der zusammen mit Häde das Eingangsdoppel und sein Einzel gegen Felix Engel gewinnen konnte. Somit steht die zweite Garde des TTC weiter als Vorletzter in der Tabelle.
Hier geht’s zur Tabelle