4. Mannschaft – Überraschungscoup gegen Frauenaurach III

Kurz und schmerzlos den Auftrag ausgeführt – So könnte man den Heimerfolg des TTC Höchstadt
/Aisch IV im Spiel der Herren Bezirksklasse C Gruppe 4 West (Bayerischer TTV – MittelfrankenNord) gegen den TSV Frauenaurach III umschreiben, der schon nach unter 2 Stunden feststand.
Anzumerken gilt, dass beide Mannschaften das Spiel am Donnerstag mit Ersatzspielern bestritten.
Das Satzverhältnis von 24:8 zeigt beim deutlichen 8:0-Erfolg eindrucksvoll den klaren Spielverlauf.
Besonders gut aufgelegt waren an diesem Tag insbesondere Heger und Riegler, die ihre Spiele
allesamt siegreich gestalteten.

Mit diesem abschließenden Saison-Spiel schloss das Team des TTC Höchstadt/Aisch IV die Saison
mit einem Punkteverhältnis von 13:23 bei 5 Saison-Siegen, 10 Niederlagen und 3 Unentschieden ab.
Die Mannschaft des TSV Frauenaurach III erreichte nach ihrem letzten Saisonspiel hingegen den rettenden 8. Tabellenplatz. Auch für sie ist die Saison damit vorbei.

Hier geht’s zur Tabelle.

TTC Höchstadt/Aisch IV