4. Mannschaft verpasst Big Point gegen Wachenroth

Erleichterung herrschte am Freitagabend, als Tobias Heger nach ca. 3 Stunden den Matchball für den TTC
Höchstadt/Aisch IV im Spiel der Herren Bezirksklasse C Gruppe 4 West (Bayerischer TTV –
Mittelfranken-Nord) verwandelte. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen beim SV Wachenroth. Das
Heimteam konnte im 11. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Einzel nicht ins
Ziel bringen. Bei einem Sieg wäre der TTC am direkten Konkurrenten um den Abstieg zunächst vorbeigezogen, jedoch durch diese erzielte Punkteteilung weist der SV Wachenroth nun ein Punkteverhältnis von 6:16 in der Tabelle auf, während der der TTC Höchstadt/Aisch IV 5:17 Punkte hat. Ein Spiel entschied über Niederlage oder Punktgewinn. Beim anschließenden 9:11, 4:11, 10:12 gegen Manfred Riegler fand hingegen Markus Knoll von Anfang an kaum Mittel und Wege, um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Durch das Ergebnis in diesem Einzel liegen die Saison-Bilanzen nun bei 7:12 für Knoll und 3:0 für Riegler seit Beginn der aktuellen Spielzeit. Somit trennte man sich unentschieden.

SV Wachenroth
Doppel: Malzer / Singer 0:1, Mehring / Knoll 1:0