Vereinsinterne Duelle zum Rückrundenstart

In der kommenden Woche beginnt die Rückrunde und es geht gleich richtig zur Sache. Höchstadt spielt gegen Höchstadt gegen Höchstadt gegen Höchstadt. Verwirrend? Hier die Auflösung:

Dienstag, 09.01.: TTC Höchstadt II trifft auf die dritte Auswahl des TTCs. Oder anders ausgedrückt: der Tabellenführer empfängt die abstiegsbedrohten Kellerkinder. Ein spannendes Duell, denn in der Vorrunde konnte die dritte Mannschaft immerhin mit einem Unentschieden einen Punkt ergattern.

Ebenfalls am Dienstag: TTC Höchstadt VI tritt gegen die fünfte Mannschaft des TTCs an. In dieser Partie treffen die beiden Tabellenführer der Bezirksklasse D aufeinander und die sechste Mannschaft um Mannschaftsführer Daniel Klein wird alles daran setzen die Tabellenplätze zu tauschen.