Starke Ausbeute für den TTC

Drei Spiele, dreimal gepunktet! Die Mannschaften des TTC können sich in den letzten Tagen nicht beschweren.

Am gestrigen Donnerstag tütete die 2. Mannschaft zunächst die Herbstmeisterschaft in ihrer Liga ein. Dabei spielte Steve – Mr. Niederndorf – Häde mit zwei Siegen eine entscheidende Rolle beim souveränen 8:1-Auswärtserfolg. ´Für Häde, der in dieser Saison bereits gegen drei Mannschaften des ASV Niederndorf spielte, dürften sich die Auftritte bei den Gästen langsam Heimspiele anfühlen.

Auch die Vierte schlug beim so wichtigen Spiel gegen den SV Wachenroth zu und konnte einen 8:5-Sieg verbuchen. Den Schlusspunkt im Kellerduell setzte Ute Wagner, die mit 3:0 gegen Hubert ihre Mannschaft aus den Abstiegsrängen schoss und mit einem Punkt Vorsprung nun vor Weisendorf steht.

Zu einem Unentschieden konnte sich unsere dritte Mannschaft durchringen. Im Duell der Tabellenletzten konnte sich weder der TTC, noch die Gäste aus Niederndorf durchsetzen und so hieß es am Ende 7:7. Der TTC Höchstadt III bleibt somit weiter im Tabellenkeller gefangen und setzt große Hoffnungen auf die Rückrunde.