Hallo,

leider muss die Spielersitzung auch dieses Jahr aufgrund der immer noch aktuellen Bestimmungen ausfallen bzw. kann die Spielersitzung nicht wie gewohnt stattfinden. Die Spielersitzung entfällt und die Mannschaftseinteilungen, Ranglisten usw. werden mit den Mannschaftsführern direkt besprochen.

Daher bitten wir alle Spieler ihre Wünsche, Anregungen und Vorschläge in den nächsten Tage an die Mannschaftführer, Vorstand oder Spielleiter mitzuteilen. Wir hoffen, das so trotzdem für jeden ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen ist.

Bitte beachtet dazu: https://www.bttv.de/mittelfranken-nord/news/data/2021/04/25/aufgepasst-das-ist-wichtig-fuer-die-kommende-saison/

- ab Bezirksklasse C wird auf 4er Mannschaften umgestellt

- die Saison wurde annulliert, d.h. alle es wird quasi so getan als ob die Spielzeit 2020/2021 nicht stattgefunden hätte

Der Q-TTR ist aktuell im System bei mytischtennis.de einsehbar, so das jeder schon im Wesentlichen sehen kann welche Möglichkeiten sich ergeben können.

Euer TTC

(erstellt am 19.05.2020, letzte Aktualisierung 16.05.2021)

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com