Der Saisonstart bedeutet zu dieser Saison 2017/18 auch die neue Wettspielordung zu beachten, die in einigen Teilen "verschärft" wurde. Wichtige Änderungen betreffen zum Beispiel Spielverlegungen über click-tt, Spielsystem im Pokal und Ergebniseingabe über click-tt. Bitte beachtet es und schaut mal rein, ich habe die wichtigsten Seiten nochmal als Link eingefügt:

Newsletter vom BTTV (20.04.2017) mit Hinweisen zur WO zur Spielzeit 2017/2018
Download-Breich des BTTV (wo auch die WO abgelegt ist)
Deutschlandweit wird der offizielle Pokalspielbetrieb jetzt im Modifizierten Swaythling-Cup-System ausgetragen, d.h. mit Doppel! Die Pokalbegegnungen sind bereits ausgelost und finden sich beim BTTV: Pokalspiele Kreis Erlangen
Alle Mannschaftsführer sollten bitte den Endtermin (15.10.17 bzw. 08.10.17 für Jugend) beachten und Spieltermine ausmachen.

Die ausgelosten Pokalspiele (Termine noch offen) des TTC Höchstadt im Überblick:

SpVgg Erlangen VII - TTC Höchstadt/Aisch
TTC Höchstadt/Aisch II - SpVgg Erlangen IV
TTC Mailach III - TTC Höchstadt/Aisch III  
TTC Höchstadt/Aisch IV - FC Großdechsendorf II
und
JUGEND: TTC Höchstadt/Aisch - FC Großdechsendorf IV  

Viel Erfolg im Pokal!

Euer TTC
(erstellt am 12.09.2017)
MerkenMerkenMerkenMerken
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com