UPDATEUPDATE

Hallo, hier einmal in Kurzform ein Reminder für ein paar wichtige Termine und Vereinsangelegenheiten. Unsere Termine finden sich hier, damit sie keiner vergisst cool TTC Termine 2022

 

- Vorläufige Ligeneinteilung für die neue Saison

Die Übersicht findet sich hier: Ligeneinteilung Bezirk Mittelfranken Nord - Saison 2022/2023

 

- Scheine für Vereine 

Es werden beim REWE in Höchstadt immer noch Scheine keine Scheine mehr ausgegeben, aber es können noch Scheine dem Verein zugeordnet werden. Wer noch welche hat, mir bitte Bescheid geben, damit sie nicht verfallen! Laut Informationen müssen sie bis zum 19.6.22 zugeordnet sein! Das kann man auch ohne Registrierung selbst mit dem Smartphone machen. Siehe Infos zur Aktion: Scheine für Vereine 2022

 

- Jugendtraining

Nach den Pfingstferien (ab 24.06.22) werden wir für unsere Jugend einen zweiten Trainingstermin anbieten: Freitags 17:30 - 18:30 Uhr. Unsere aktuellen Trainingszeiten finden sich hier: TTC Trainingszeiten

 

- Arbeitseinsatz

Nächster geplanter Arbeitseinsatz ist am Samstag, 25.06.2022. Außenanlagen, Fensterläden und evtl. weitere vorbereitende Maßnahmen zur Fassadenrenovierung.

 

- Mitgliederversammlung

Vormerken: Mitgliederversammlung am Freitag, 15.07.2022. Die Tagesordnungspunkte werde rechtzeitig bekannt gegeben: TTC Mitgliederversammlung 2022

 

-Vereinsfahrt

Dieses Jahr geht es um dem 1. November nach Aachen. Details und Infos zur Anmeldung findet ihr hier: TTC Vereinsfahrt Aachen 2022

 

Euer TTC

(erstellt am 10.06.2022, letzte Aktualisierung 15.06.2022)

Am Eröffnungswochende unseres Stadtstrandes findet am Sonntag, den 29.05.2022 von 14:00 - 18:00 die Aktion "Höchstadt verein(t) aktiv !" statt. Der TTC Höchstadt ist auch dabei und ihr könnt in der gesperrten Hauptstraße Tischtennis spielen. Also kommt vorbei!

Informationen findet ihr auf der Internetseite der Stadt Höchstadt: Eröffnungswochenende Stadtstrand Höchstadt

Euer TTC

(erstellt am 27.05.2022)

Update: Der TTC Höchstadt ist jetzt auch registriert. Also fleißig sammeln!

Unsere Seite bei dem ihr die Codes eingeben oder den Status sehen könnt :

Scheine für Vereine - TTC 1950 Höchstadt e.V.

Zum Sammeln gibt es folgende Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Ihr könnt die Scheine in eine Box direkt beim REWE werfen. Bitte darauf achten, das es die vom TTC ist cool

Möglichkeit 2: Ihr gebt eure gesammelten Scheine mir oder werft sie mir in den Briefkasten.

Möglichkeit 3: Ihr könnt mit eurem Smartphone auch direkt die Scheine dem TTC Höchstadt zuordnen. Anleitung ist auch auf dem Schein hinten aufgedruckt.

Auf die Internetseite https://scheinefuervereine.rewe.de/ gehen, über Vereinssuche den TTC suchen und auswählen und dann den QR-Code scannen. Fertig!

-> Es scheint auch zu funktionieren, wenn man direkt auf die "Scheine für Vereine" - Seite des TTC geht: Scheine für Vereine - TTC 1950 Höchstadt e.V.

 

Es geht es wieder los... Scheine für Vereine von REWE ab Montag, den 25.04.2022 kann wieder fleißig gesammelt werden.

Also sagt es weiter cool Beim letzten Mal wart ihr schon sehr fleißig, mal sehen, ob wir es dieses Jahr toppen können.

 

 

Euer TTC

(erstellt am 24.04.2022, letzte Aktualisierung 29.04.2022)

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com