Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JSNUtils has a deprecated constructor in /homepages/7/d4295004203/htdocs/ttc-hoechstadt.de/templates/jsn_epic_free/includes/lib/jsn_utils.php on line 10

Nach den Ferien ist vor der Saison...
Es geht wieder los! :-) In den Ligen sind schon die ersten Begegnungen gespielt worden. Der TTC Höchstadt war in der Liga bisher noch nicht aktiv.

Die 1. Herrenmannschaft startet am Freitag, den 20.09.19 20:30 Uhr gegen die SpVgg Hausen mit einem Heimspiel in die Saison. Das erste Spiel bei den Herren in der Liga ist das vereinsinterne Duell 2. gegen 3. Mannschaft in der Bezirksklasse B am Mittwoch 18.09.19 ab 20 Uhr. Bei der Jugend eröffnet die 1. Mannschaft am Montag, den 16.09.19 die Saison in Zeckern gegen die 2. Mannschaft.

Es freuen sich ALLE Mannschaften über zahlreiche anfeuernde Fans! smile

Die Pokalauslosungen und Ergebnisse der 1. Runde mit TTC Beteiligung findet ihr unter den folgenden Links:

Bezirks-Pokal der Bezirksligen Herren (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord)
Bezirks-Pokal der Bezirksklassen Herren Gruppe West (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord)
Bezirks-Pokal der Bezirksklassen Jungen 18 Gruppe 2 (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord) Nord/West

Euer TTC
(erstellt am 13.09.2019)

Ein voller Erfolg war für die leider nur zwei Starter des TTC Höchstadt unser diesjähriges Turnier.

Während für Rasmus Leithold in der Einzelkonkurrenz alles wie am Schnürchen lief, konnte Dominik Heger im Doppel zusammen Tim Guckenberger den Siegerpokal in Empfang nehmen.

In den Einzeln die mit Handicap ausgetragen wurden, waren viele spannende Spiele zu sehen. Unser späterer Sieger Rasmus Leithold startete nach 1:2 Satzrückstand mit einem schwer erkämpften 5-Satz-Sieg gegen M. Krebelder in das Turnier. In den folgenden Spielen konnte er seine gute Form mit weiteren Siegen gegen alle seine Kontrahenten bestätigen. Besonders emotional und spannend war das vorletzte Spiel gegen den ganz stark aufspielenden Benjamin Salinger von der SpVgg Erlangen, in dem sich beide nichts schenkten. Nach verlorenem ersten Satz und einer kleinen Taktikänderung, kam unser Mann immer besser ins Spiel und konnte dieses letztlich mit 3:1 Sätzen gewinnen. Eine Vorentscheidung im Kampf um den ersten Platz.

Da er auch im letzten Spiel ungeschlagen blieb, war Ihn der Tagessieg mit 8:0 Siegen vor dem Zweitplatzierten Tim Guckenberger (TTC Birkenfeld 7:1 Siege) und Benjamin Salinger (SpVgg Erlangen 6:2 Siege) nicht mehr zu nehmen.

Für unseren zweiten Starter lief es in der Einzelkonkurrenz nicht richtig rund, dafür wusste er in den Doppeln um so mehr zu überzeugen. Im Halbfinale konnte er sich an der Seite von Tim Guckenberger gegen R. Leithold/ M. Krebelder mit 3:2 durchsetzen. In Finale trafen sie auf B. Salinger/ B. v. Domschütz. Dieses Spiel ging, ebenso wie das Halbfinale, hin und her und musste in den Entscheidungssatz. Salinger/ v. Domschütz lagen in diesem schon mit 7:4 in Front. In der Folge konnte Dominik Heger mit drei sicheren Rückhandpunkten ausgleichen und mit seinem Doppelpartner den letzten Satz mit 11:9 zu Ihren Gunsten entscheiden.

Euer TTC

(erstellt am 17.09.2019)

Wie jedes Jahr ist der TTC-Höchstadt mit einer Getränkebar auf dem Altstadtfest vertreten.

In sehr zentraler Lage direkt am Marktplatz bieten wir wieder leckere Getränke an.
Drei tolle Tage zum Feiern in unserer Altstadt!
Da kann der Ball mal kurz ruhen.
    Wir freuen uns auf schönes Wetter und viele Besucher.

Euer TTC
( erstellt am 21.08.2019 )

Seite 1 von 10

Free business joomla templates

Distributed by SiteGround

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok