Am Sonntag, den 2.8.2020 spielt der TTC 1950 Höchstadt a.d. Aisch e.V. wieder seinen Vereinsmeister aus.

Beginn ist um 9:30 Uhr in der Rudolf-Kaupper-Halle.
Für das leibliche Wohl wird wird wieder gesorgt sein.

Euer TTC
(erstellt am 21.07.2019)

Wie jedes Jahr ist der TTC-Höchstadt mit einer Getränkebar auf dem Altstadtfest vertreten.

In sehr zentraler Lage direkt am Marktplatz bieten wir wieder leckere Getränke an.
Drei tolle Tage zum Feiern in unserer Altstadt!
Da kann der Ball mal kurz ruhen.
    Wir freuen uns auf schönes Wetter und viele Besucher.

Euer TTC
( erstellt am 21.08.2019 )

Nach den Ferien ist vor der Saison...
Es geht wieder los! :-) In den Ligen sind schon die ersten Begegnungen gespielt worden. Der TTC Höchstadt war in der Liga bisher noch nicht aktiv.

Die 1. Herrenmannschaft startet am Freitag, den 20.09.19 20:30 Uhr gegen die SpVgg Hausen mit einem Heimspiel in die Saison. Das erste Spiel bei den Herren in der Liga ist das vereinsinterne Duell 2. gegen 3. Mannschaft in der Bezirksklasse B am Mittwoch 18.09.19 ab 20 Uhr. Bei der Jugend eröffnet die 1. Mannschaft am Montag, den 16.09.19 die Saison in Zeckern gegen die 2. Mannschaft.

Es freuen sich ALLE Mannschaften über zahlreiche anfeuernde Fans! smile

Die Pokalauslosungen und Ergebnisse der 1. Runde mit TTC Beteiligung findet ihr unter den folgenden Links:

Bezirks-Pokal der Bezirksligen Herren (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord)
Bezirks-Pokal der Bezirksklassen Herren Gruppe West (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord)
Bezirks-Pokal der Bezirksklassen Jungen 18 Gruppe 2 (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord) Nord/West

Euer TTC
(erstellt am 13.09.2019)

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com