Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JSNUtils has a deprecated constructor in /homepages/7/d4295004203/htdocs/ttc-hoechstadt.de/templates/jsn_epic_free/includes/lib/jsn_utils.php on line 10

Der TTC Höchstadt wünscht allen Spielern und Tischtennisbegeisterten ein gesundes und sportlich erfolgreiches neues Jahr 2019! Beim TTC haben sich einige personelle Veränderungen in den Mannschaftsaufstellungen ergeben.

Die Rückrunde startet mit der 2. Herrenmannschaft gegen den TV1848 Erlangen III im Halbfinale im Bezirks-Pokal der Bezirksklassen Herren Gruppe West. Das Spiel beginnt am 14.01.2019 um 20 Uhr beim TTC. Also vorbeikommen und anfeuern.

Euer TTC
(erstellt am 14.01.2019)

kommt vom DTV Diespeck !

Nach vielen Schönen Spielen stand am Nachmittag des 15.09.2018 S. Bauer als erster Sieger unseres Jugendturnieres fest. Er setzte sich im Finale gegen A. Miederer von der SpVgg Erlangen durch. Die Plätze drei und vier belegten J. Burlach und E. Lande vom TTC Birkenfeld.

Im Doppel konnte sich die Spielgemeinschaft vom TTC Birkenfeld und Concordia Strullendorf E. Lande / F. Rößler in einem sehenswerten Finale gegen J. Burbach / T.Leikauf durchsetzen.


Mit S. Schlee und M. Rauchegger konnten sich zwei unserer Höchstädter im Einzel für das Viertelfinale qualifizieren, dort war dann aber leider Schluss.

Der TTC Höchstadt möchte sich hier noch einmal ausdrücklich bei allen 23 Teilnehmern/innen für die vielen schönen und fairen Spiele bedanken. Ebenso bei unseren fleißigen Kuchenbäckern und den Betreuern, die das ganze überhaupt erst möglich gemacht haben. Vielen Dank!

Sollte ein Teilnehmer seinen Schläger suchen, darf er sich gerne an uns wenden. Wir haben einen mehr als vor dem Turnier. ;-)

Euer TTC
(erstellt am 17.09.2018)


 
1. Höchstadter Jugendtunier

- 15.09.2018   9:00 Uhr
- für Spieler bis ca. 1100 TTR Punkte
 

Bei unserem Jugendtunier spielen wir nicht um TTR Punkte sondern nur zum Spass und um nach den Ferien wieder etwas in Form zu kommen. Es wird Einzel (evtl. mit Handycap, kommt auf die Teilnehmer an) und Doppel gespielt. Der genaue Modus wird sich nach der Teilnehmerzahl richten.

Startgeld 3€
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Da wir eine begenzte Teilnehmerzahl haben erbitten wir rechtzeitige Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer TTC
(erstellt am 03.09.2018)

Seite 1 von 8

Free business joomla templates

Distributed by SiteGround

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok