HomeArtikel & BerichteNeuigkeitenDer erste Sieger unseres Jugendturnieres

Der erste Sieger unseres Jugendturnieres

kommt vom DTV Diespeck !

Nach vielen Schönen Spielen stand am Nachmittag des 15.09.2018 S. Bauer als erster Sieger unseres Jugendturnieres fest. Er setzte sich im Finale gegen A. Miederer von der SpVgg Erlangen durch. Die Plätze drei und vier belegten J. Burlach und E. Lande vom TTC Birkenfeld.

Im Doppel konnte sich die Spielgemeinschaft vom TTC Birkenfeld und Concordia Strullendorf E. Lande / F. Rößler in einem sehenswerten Finale gegen J. Burbach / T.Leikauf durchsetzen.


Mit S. Schlee und M. Rauchegger konnten sich zwei unserer Höchstädter im Einzel für das Viertelfinale qualifizieren, dort war dann aber leider Schluss.

Der TTC Höchstadt möchte sich hier noch einmal ausdrücklich bei allen 23 Teilnehmern/innen für die vielen schönen und fairen Spiele bedanken. Ebenso bei unseren fleißigen Kuchenbäckern und den Betreuern, die das ganze überhaupt erst möglich gemacht haben. Vielen Dank!

Sollte ein Teilnehmer seinen Schläger suchen, darf er sich gerne an uns wenden. Wir haben einen mehr als vor dem Turnier. ;-)

Euer TTC
(erstellt am 17.09.2018)

Free business joomla templates

Distributed by SiteGround

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok